Infomaterial

Wir sammeln Informationen und stellen sie zusammen.

Freizeit-Broschüre von EbE: Der Freizeitfaden

Der „Freizeitfaden“ ist eine Broschüre, in der wir Freizeitangebote für junge Menschen mit Behinderung in Berlin gesammelt haben. Wir haben sie bislang dreimal aktualisiert, das letzte Mal im Jahr 2019. Um sich leichter zurechtzufinden, haben wir die Angebote diesen Bereichen zugeordnet: Bildung, Bühne & Zirkus, Freizeit & Disco, Kunst, Musik, Sport, Tanz,Verschiedenes

Die Broschüre ist kostenlos und in unserem Büro erhältlich. Einzelne Exemplare können wir verschicken. Bei größeren Mengen (ab 4 Stück) bitten wir darum, diese bei uns im Büro abzuholen. Bitte nehmen Sie vorher telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf.

Wir danken für die Zusendung von Korrekturen und Ergänzungen, diese werden wir fortwährend in der Online-Version aktualisieren.

Mehrere Broschüren sind abgebildet. Es handelt sich um weiße Hefte, auf denen mit bunten Buchstaben „Freizeitfaden“ steht. In der Broschüre werden Freizeitangebote für junge Menschen mit Behinderung in Berlin vorgestellt.