Wie ziehe ich in eine neue Wohnung?
Das erklärt ein Heft der Lebenshilfe.
Das Heft kostet nichts.
Im Heft wird erklärt:
Wie suche ich eine Wohnung?
Was ist die richtige Wohnung für mich?
Wie melde ich mich beim Amt an?
Wie melde ich mich beim Amt um?
Wie plane ich den Umzug?
Das Heft haben Menschen mit Lernbehinderung vom Verein ‚Leben mit Handicaps‘ entwickelt.
Das Heft kann hier als PDF heruntergeladen werden: